1 Zimmer Wohnung in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche nach einer 1 Zimmer Wohnung in den zentralen Stadtteilen Mannheims vom 7.3. bis 14.6., da ich in der Zeit ein Praktikum bei einem Start Up mache. Ich bin 23 und bin für die letzten drei Monate durch Südamerika gereist. Vorher habe ich in Mannheim studiert, bin gerne durch Deutschland gefahren um Freunde zu besuchen und gehe generell gerne in Museen oder zu Kulturveranstaltungen.

Ich bin Nichtraucherin und werde in ein ruhiges Leben führen - durch die langen Arbeitszeiten wird die Wohnung sowieso die meiste Zeit ohne mich auskommen müssen. Ansonsten koche ich gerne und fände es deshalb schön eine einigermaßen nette Küche/Kochzeile zu haben.
Ich lege ansonsten wert auf eine gepflegte Wohnung und ein einigermaßen nettes Bett. Bettdecken etc. könnte ich auch selber mitbringen.

Ansonsten bin ich ganz unkompliziert. Klar, ein Balkon, Dielenboden, Altbau etcpp wäre ein Traum, muss aber wirklich nicht sein. Ich möchte nur gerne schnell etwas finden, um die letzten freien Tage noch sorgenfrei zu genießen.

Liebe Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden