Zimmer gesucht von März bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Michael 26 jahre alt, Nichtraucher und studiere Technical Management an der Hochschule Emden-Leer. In der Zeit von März bis September werde ich meine Masterarbeit in einer Firma in Mannheim schreiben und suche aus diesem Grund eine nette 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer (max. 3 Personen) zur Zwischenmiete. Wichtig ist, das eine Einbauküche vorhanden ist. Ich bin sehr sauber und ordentlich und habe während meines gesamten Studiums in WG`s gewohnt, auch während meines Auslandsaufenthaltes in Irland. Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Vorlesungssprache).
Ich würde mich über Angebote egal ob WG oder 1-Zimmer Wohnung sehr freuen :)

Schöne Grüße

Michael Niemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden