Doktorandin sucht Wohnung für 3 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Doktorandin an der Uni Mannheim und suche nach einer Wohnung ab ca. 35 m² in Mannheim (Quadrate, Neckarstadt-Ost, Schwetzinger Vorstadt, Oststadt, Lindenhof, Neckarau) für einen längeren Zeitraum (2-3 Jahre) für einen längeren Zeitraum (2-3 Jahre). EBK sollte vorhanden sein und ich übernehme gerne die Möbel. Die Warmmiete sollte bestenfalls zwischen 400 und 500 EUR liegen.

Kurz über mich: ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Moskau, Russland. Ich habe mein Master Studium in Finanzmathematik in Ulm gemacht und jetzt habe ich meine Promotion in Mathematik angefangen; das heißt, dass ich an der Uni Mannheim angestellt bin. Ich rauche nicht, bin ruhig und ordentlich, habe keine Haustiere.

Ich freu mich auf die Nachrichten und Vorschläge!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden