1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Manuela und ich studiere Chemie im Bachelor in Heidelberg.

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhofs (das ist mir wichtig) oder ein Zimmer in einer 2-er-WG. Am praktischsten wäre es, wenn ich eine möbilierte Wohnung/ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete für ein halbes oder ein Jahr finden könnte. Wichtig Möbel wären ein Bett, ein Kleiderschrank und ein Schreibtisch.

In meiner Freizeit (sofern ich diese mal während meinem Studium habe) lese ich gerne Bücher, spiele Trompete oder schaue Filme oder Serien. Des Weiteren zeichne oder bastel ich auch gerne mal etwas oder höre etwas Musik. Bei WGs ist es mir wichtig, dass sich auch jeder mal in sein Zimmer zurückziehen kann, ich suche also nicht nach einer Party-WG. Besuch von Freunden oder mal in der Küche zusammensitzen bin ich aber nicht abgeneigt.

Ich selbst bin Nichtraucherin und es wäre mir bei einer WG wichtig, dass es eine Nichtraucher-WG ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden