Forschungsmanagerin sucht 1-2 Zi-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite seit Mitte September 2020 in einem Forschungsinstitut der Uni Mannheim und suche eine Wohnung von der ich ab und zu mal Home Office machen kann. 1 ZKB - 2 ZKB wäre für mich perfekt.

Idealerweise hat die Wohnung eine EBK, und ist nicht im EG oder Souterrain. Außerdem wünsche ich mir eine Waschmaschine, oder Anschluss hierfür. Und: falls die Wohnung gute Parkmöglichkeiten hat, wäre das ein tolles Plus.

Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und wohne schon seit mehreren Jahren in meiner eigenen Wohnung. Ich ziehe um, weil ich mein Job in Mannheim schnell gestartet habe und jetzt meine Untermiete in den Quadraten endet. Davor habe ich in München, Göttingen und Berlin gewohnt und studiert. Als Umzugsdatum strebe ich den 1.10 an, aber ein Umzug im September geht auch gut.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden