Suche 1 - 1,5 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin duale Studentin und suche für den Zeitraum vom 01.09.23 bis 31.12.23 eine 1- bis 1,5-Zimmer-Wohnung zur Untermiete, da ich in dieser Zeit an der Hochschule bin.
Ich suche für diesen kurzen Zeitraum eine möbilierte Wohnung, in welche ich nur meine persönlichen Sachen mitnehmen muss. Die Lage der Wohnung ist mir relativ egal.

Falls ihr etwas passendes habt, schreibt mir gerne:)

Noch ein paar Infos zu mir, ich bin Sophia, 21 Jahre alt und studiere derzeit dual an der HdBA in Mannheim. Ich bin eine ordentliche und saubere Person, sodass deine Wohnung in guten Händen sein wird:)

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden