Einzimmerwohnung in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer Wohnung in Mannheim (am liebsten in der Schwetzinger Vorstadt, Oststadt oder in den Quadraten). Die Wohnung sollte 20-30 Quadratmeter groß sein und gerne auch eine vom Zimmer getrennte Küche haben. Die Miete sollte warm bei höchstens 450€ monatlich liegen.
Mein Name ist Shmaila, ich bin 23 Jahre alt und beginne demnächst meinen Master un Mannheim.
Seit 3 Jahren lebe ich bereits in Mannheim (in der Schwetzinger Vorstadt und Quadraten). Die Bürgschaft meiner Eltern für die Miete kann ich gerne vorzeigen. Über ernste Angebote würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden