zentrale Einzimmer- Wohnung ab Juni/Juli/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer Einzimmer-Wohnung, da ich aus meiner jetzigen WG ausziehe, um für eine gewisse Zeit nochmal alleine leben zu können.
Ich würde mich als ordentlich beschreiben, da ich mich so auch direkt viel wohler fühle. Ich bin Studentin im 2. Semester (Lehramt Deutsch und Sport) und werde die nächsten 3,5 Jahre (hoffentlich) noch in Marburg verbringen, weshalb ich mich dann auch gerne in der Wohnung gemütlich einrichten möchte😊. Neben meinem Studium habe ich einen Mini-Job, gehe ins Fitnessstudio und bin bei gutem Wetter auch sehr gerne draußen. Ich bin kein Party-Mensch und abends froh, mich ins Bett legen zu können einen film zu gucken, zu lesen oder etwas enstspanntes mit Freunden zu unternehmen. Daher hätte man mit mir eine ruhige Nachbarin/Mieterin :)
Die Wohnung sollte in Marburg zentral sein, meine bisherige WG war ziemlich abseits und das hat mir zwischen den Uniseminaren relativ viel Zeit gekostet.
Ich würde mich als unkompliziert, hilfsbereit und empathisch beschreiben.
Da ich gerade mitten im Semster bin, würde mir das Einzugsdatum Juli/August am besten passen, Juni würde ich aber irgendwie auch noch hinbekommen :)

Bei weiteren Fragen gerne melden 🙈

Liebe Grüße
Lena😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden