Studentenpaar sucht eine Wohnung in Marburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind Johannes und Chiara und sind auf der Suche nach einer Wohnung in Marburg!
Johannes ist 21 Jahre alt und studiert im 5. Semester Lehramt auf Geschichte und Sport, wohnt bereits in Marburg, aber nach fast vier Jahren Beziehung möchten wir endlich zusammen ziehen. Ich, Chiara, bin 20 Jahre alt und bin im zweiten Semester meines Archäologie Studiums.
Da wir beide nur ein übliches Studentenbudget haben, wollen wir keine allzu teure Wohnung. So Zentral wie möglich wäre schön, doch es reicht auch eine Bushaltestelle in der Nähe.

Wir würden uns sehr über Angebote freue!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden