Suche ein 1 Zimmer Wohnung oder großes Zimmer in einer entspannten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Tanja und ich mache in Marburg die Ausbildung zur Psychotherapeutin und promoviere in Psychologie. Ursprünglich komme ich aber aus Würzburg, weshalb ich in unachtsamen Momenten das R rolle 😄

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit anderen Menschen, bei schönem Wetter draußen bzw. koche ich auch super gerne gemeinsam mit anderen. Zusammen sitzen und quatschen, bei nem Bier oder gutem Kaffee, das finde ich super 😃
Außerdem mache ich gerne Sport, wenn ich mich mal aufraffen kann 😬 Schwimmen oder Badminton, aber auch andere Sachen. Genauso gerne chille ich aber auch mal zu Hause und lese oder schaue Netflix. Wegen meiner anhaltenden Hobbylosigkeit probiere ich mich auch kreativ aus. Bisher hatten wir schon Modelliermasse, Diamond painting und so Zeug 😄 hat noch nicht so überzeugt. Aber ich verfüge über ganz gute handwerkliche Fähigkeiten, auch wenn mir die Ideen fehlen, aber wenn man mich inspiriert, läuft es 👌🏼


Ansonsten bin ich ein sehr offener, toleranter Mensch, mit dem man offen über alles reden kann und mir ist wichtig, dass sich alle wohl fühlen. Meine Toleranz endet allerdings bei rechten Einstellungen und Diskriminierungen.

Für Feierngehen oder Party unter der Woche werde ich wohl nicht zu haben sein, weil mich die Lohnarbeit ziemlich fertig macht. Ein Grundmaß an Sauberkeit und Ordnung und gegenseitige Rücksichtnahme finde ich wichtig. In meinen bisherigen WGs herrschte immer eine familiäre und offene Atmosphäre :) Offene Kommunikation hat sich bisher in WGs immer bewährt, bevor man sich im Stillen ständig über irgendwas ärgert, einfach immer offen darüber reden. Dann können sich auch alle wohl fühlen!

Ich suche eine 1-Zimmer-wohnung oder ein Zimmer, das mindestens 16qm hat. Preis ca 600 Euro maximum, aber verhandelbar. Suche ab 1.5. oder später oder früher. schreibt einfach mal, egal ab wann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden