Wohnung zur Promotion


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im März werde ich eine Beschäftigung an der Philipps-Universität aufnehmen. Im Rahmen der Tätigkeit werde ich ebenfalls promovieren. Zu diesem Zweck suche ich eine Bleibe. Da meine Partnerin in Langen wohnen bleibt, werde ich die Wochenenden pendeln, sowie Möbel für die Einrichtung benötigen. Die Größe des Zimmers ist mir nicht so wichtig, solange ich eine Möglichkeit zum Kochen und Arbeiten habe, also ausreichend Platz für einen Schreibtisch und Stuhl.
Darüber hinaus bin ich an sozialem Anschluss interessiert, also offen für ein geselliges WG-Leben, wobei das nicht im Vordergrund steht, da ich wie erwähnt nicht jeden Tag in Marburg sein werde und einen ruhigen Alltag schätze und mein Hauptwohnsitz zunächst in Langen bleiben wird.
Ich habe in Marburg bereits meinen Master absolviert und werde bis Juli 2027 dort arbeiten. Das Projekt ist in der ethnografischen Sammlung am Fachbereich 03 Philosophie und Geisteswissenschaften.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden