weiblich     Schweizer Beamtenanwärterin sucht ruhige möblierte Unterkunft

 

Nathalie Durot (, 25) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Marburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2024 bis 31.03.2026
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
für das Fachstudium an der Archivschule Marburg suche ich vom Oktober 2024 bis März 2026 eine ruhige möblierte Unterkunft in Marburg. Ich bin Schweizerin und Beamtenanwärterin am Geheimen Staatsarchiv Preußischer Kulturbesitz in Berlin.
In meiner Freizeit bin ich seit vielen Jahren als Volleyballspielerin tätig und erkunde mit Begeisterung neue Orte und Städte.
Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden