1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Christine, bin 26 Jahre alt und suche nach einem 1-Zimmer-Appartement für mich in Gießen oder Marburg .Max. Miete 600 € und mind. 30 qm. Ich freuen mich über eine positive Rückmeldung. Zu mir: Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden. Außerdem spiele ich Klavier und bin auch gerne sportlich aktiv. Ich bin kontaktfreudig und offen für Neues und mir ist Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Am liebsten würde ich mir wünschen, dass die Wohnung möbiliert ist, ist aber kein Muss.

Liebe Grüße,

Christine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden