weiblich     Gesucht: 1-Zimmer Wohnung oder WG

 

Tselmeg Gerelmaa (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Marburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Chinesisch Chinesisch, Russisch Russisch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch

Gesuch online: 10.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.05.2024
Stadtteile: Marburg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin eine freundliche Studentin im dritten Semester an der Uni Marburg. Diesen April werde ich ins vierte Semester übergehen. Ich suche dringend ein gemütliches 1-Zimmer-Apartment oder ein WG-Zimmer in Marburg. Derzeit lebe ich in Frankfurt, möchte aber zwischen dem 20. Mai und 1. Juni nach Marburg umziehen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch, Koreanisch und Mongolisch. Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre sind mir wichtig. Ich bin eine ruhige Person, die gerne Zeit damit verbringt zu lernen, zu lesen und neue Leute kennenzulernen. Wenn jemand etwas Passendes weiß oder jemanden kennt, der ein Zimmer vermietet, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank im Voraus!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden