Suche 1ZKB zum 1.09 od. 1.10 max. 300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle,

mein Name ist Bettina, ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin ohne Haustiere und ich suche ab dem 15.08 bis spätestens zum 10.10 eine 1-Zimmerwohnung.
Ich werde mindestens 3 Jahre in Marburg bleiben und möchte nicht zur Zwischenmiete und in keiner WG unterkommen, da ich nicht gerne umziehe und gerne meine eigenen 4 Wände um mich herum habe, in die ich mich zurück ziehen kann.

Folgende Kriterien sollte mein zukünftiges Zuhause haben:

- max. 300€ warm
- mit dem Fahrrad sollte die Philosophische Fakultät erreichbar sein
- am liebsten ebenerdig (kein muß)
- gerne Altbau (kein muß)

Ich freue mich sehr über Angebote :)



*bitte keine Angebote fern meiner Anfrage schicken, wie "Umzugskartons, Zwischenmiete etc.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden