Studentin sucht Wohnung in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!

ich habe gerade meinen Bachelor an der Uni Kassel gemacht und werde im Oktober ein BWL-Masterstudium in Marburg beginnen. Daher suche ich eine Wohnung möglichst in der Nähe der Uni oder mit guter Anbindung an die Uni. Ich bin bald 25 Jahre alt und würde mich als recht unkompliziert beschreiben. Ich bin ordentlich und rauche nicht. Meine Hobbies sind joggen, schwimmen, rudern und tanzen. Außerdem verreise ich gerne.
Ich würde mich freuen, Angebote zu erhalten.
Liebe Grüße, F.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden