Suche 1-Zimmer-Wohnung mit guter Anbindung zur Uni, ab 01.10.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich heiße Natascha Wood, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Ich fange im Oktober mein Studium in Kunstgeschichte an und suche daher eine Wohnung in Marburg, die eine gute Anbindung zur Universität hat oder im Idealfall sogar in der Nähe ist. Es wäre schön, wenn die Wohnung eine kleine Kochnische und ein eigenes kleines Bad hätte. Ob möbeliert oder nicht, da bin ich flexibel.


Ich besitze keine Haustiere, bin Nichtraucherin und eine sehr umgängliche kleine Person, die positiv eingestellt ist.


Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden