1 Zimmer Wohnung gesucht fuer junges Ehepaar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nette Leute.

Wir suchen ein zimmer oder klein wohnung in Marburg ab 01 Okt. 2013 für mindestens 4 bis 6 monaten. Sie studiert in Marburg und wegen arbeit würde ich viel unterwegs sein. Wir haben ein klein Mops, sie ist 3 jahre alt und sehr ruhig und sauber. Wir suchen ein nicht raucher WG oder klein zimmer wo wir mit unser hund bleiben konnen. Ich könnte bis 450 € (Warm, Ink. wlan) für ein möbliertes oder nicht möbliertes Zimmer bezahlen (provisionfrei). Ich koche gerne und es macht spass mit uns zu wohnen. Wir wohnen momentan mit eine gastfamilie mit kindern. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich kontaktierst.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden