Suche 1-Zimmer-Wohnung zum 01.08.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche zum 01.08. (01.09. wäre allerdings auch möglich) eine Ein-Zimmer-Wohnung in Marburg (nicht Schröck, Moischt etc.). Ich studiere seit 6 Semestern in Marburg Englisch und Politik auf Lehramt. Ich wohne momentan noch in einer WG am Richtsberg, aus der ich jetzt aber ausziehen muss, da die Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben. Vorher habe ich für zwei Semester im Studentenwohnheim gewohnt, habe also mit verschiedensten Arten zu Wohnen Erfahrung.
Die Wohnung sollte möglichst unmöbliert sein, möbliert wäre aber auch in Ordnung. Ich suche nichts zur Zwischenmiete. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Die Miete sollte maximal 320 Euro warm betragen. Optimalerweise sollte die PhilFak schnell zu Erreichen sein, ich habe aber auch kein Problem damit, etwas weiter weg zu wohnen, solange ein gute Busverbindung zur Innenstadt besteht oder man mit dem Fahrrad schnell in der Stadt ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden