Studentin sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr da draußen. Ich, 22, künftige Erstsemester-Studentin, suche bis spätestens Anfang Oktober eine kleine Wohnung oder aber ein WG-Zimmer, wenn möglich in Laufnähe der Gutenbergstraße. Summa summarum würde ich ungern über 400 Euro kommen - besser drunter als drüber. Ich bin ein sehr direkter Kopfmensch, der nicht gerne feiern geht, sondern das Studium wirklich als Zeit zum Lernen sieht. Kreativkrams und PC-Zockerei findet bei mir eher Platz, als Alkohol und Menschenmassen. Sollte also irgendjemand Platz für einen Andersdenker haben, so freue ich mich über jedwede Nachricht. Einen wunderschönen Tag an euch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden