1-Zimmer Wohnung in Marburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich bin männlich, 19 Jahre alt, Nichtraucher und angehender Student in Marburg. Suche deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterkunft. Wünschenswert wäre ein Platz in einer WG, alternativ würde mir ich mich aber auch mit einer 1-Zimmer Wohnung bis zu 350€ warm zufrieden geben.


Ich bin vielseitig interessiert, mache sehr viel Sport, in erster Linie Fußball und Kraftsport, aber auch Badminton und Radfahren und bin zudem passionierter Fußballfan. Weitere Hobbys sind es zu reisen, daher rührt auch mein Interesse an Kultur und Geschichte, Zeit in Kneipen und Bars mit Bier und Freunden zu verbringen und mich mit Filmen und Serien auseinanderzusetzen. Hoffe auf baldige Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden