Ein Zimmer Suchen in Marburg. Studentin!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin eine Studentin in Marburg Universität. Ich suche jetzt eine 1-Zimmer Wohnung hier.Das ist die erst semester für mich in Marburg. Das ist eine schöne und rurige Stadt. Ich komme aus China und habe schon aufenthaltstitel(3 Jahre in DE geblieben), ich rauche nicht habe auch keine Haustier dabei. Meine gewünschte Preis ist von 200 euro bis 400 Euro. Ich koche nicht so gerne, und ich mag in eine saubere Wohnung zu bleiben. Ich habe kein Nebenjob jetzt, in der Zukunft vllt suche ich schon eine. Danke für Kontakt!!! Schön Tag noch! Yuezhou Ni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden