31-jährige Angestellte sucht WG-Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 31 Jahre, Studium abgeschlossen (Anglistik-Literatur, Grafik+Malerei, Keltologie) und arbeitend als Buchhändler, suche ab dem 1.11. nach einer neuen Wohnung oder WG in Marburg. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Die Anschaffung einer Hauskatze wäre für mich eine Option, aber kein Muss. Ich bin kreativ (nähen, zeichnen uva.), koche und backe, reite, bin Rollenspieler und eine ruhige, umgängliche Mitbewohnerin und suche bei einer WG nach einer/mehreren Personen, die die Privatsphäre des anderen respektieren, wo man sich aber optional auch mal in der Küche unterhalten kann u.ä., also keine reine Zweck-, aber auch nicht unbedingt eine sogenannte Kuschel-WG.

Wichtig ist mir relative Ruhe in der Wohnung, damit meine ich das Ausbleiben lauter Musik und keine allzu laute Wohngegend (z.B. nahe eines Sportplatzes). Waldnähe wäre optional auch sehr angenehm. Daher schaue ich auch gern, aber nicht ausschließlich, Objekte an, die sich in den durch Nahverkehr erreichbaren nichtzentralen Vierteln Marburgs befinden.

Eine einzelne Wohnung sollte mindestens 20 m² groß sein, lieber über 25 m², eine WG sollte im Idealfall 3 Bewohner nicht übersteigen. Der Preis sollte nicht über 450 € warm liegen, lieber unter 400 €.

Tagsüber bin ich meist mobil erreichbar, ansonsten gern über E-Mail, wenn ich gerade arbeite.”




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden