Wohnung für Studenten unbefristet gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich sind die Studenten an der Uni Hamburg, ab September machen wir unser Studium in Marburg und suchen nach einer gemütlichen Wohnung für uns. Den Umzug plannen wir schon in Juni. Wir sind Medizinstudenten. Deswegen wird eine gemütliche Wohnung für uns auch als Lernplatz gesehen. Wir haben keine Haustiere, rauchen auch nicht. Mit uns bleibt die Wohnung sauber. Bevozügt wird die Miete ab Juni und unbefristet. Max Miete darf ca. bei 600 Euro liegen(kann natürlich auch ein bisschen höher sein).
Eine möbelierte Wohnung würde für uns am Besten sein, weil wir von den Wohnheimen zusamenziehen, selbst kein Möbel und kein Auto besitzen.
Wir werden uns auf die Angebote riesig freuen. Schreiben Sie uns ein E-Mails oder rufen Sie uns an oder auch in Instagram anschreiben: schelnina Wir freuen uns schon auf die schönen Angebote und werden gerne die Besichtigungstermine vereinbaren und die schöne Stadt Marburg anschauen.

Liebe Grüße, Joaquin und Aleksandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden