Nette Studentin sucht kleine, gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Laura, bin 25 Jahre alt und mache ein duales Studium. Dieses werde ich nächstes Jahr im Juni/Juli abschließen. Da ich allerdings auch nach meinem Abschluss weiter bei meinem Unternehmen arbeiten werde, suche ich eine längerfristige Bleibe. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Generell würde ich mich als sehr sauber, zuverlässig und eher ruhig beschreiben.

Zur Wohnung:
Die Wohnung sollte nicht kleiner als 20m2 sein und mit einer kleinen Küche ausgestattet sein. Ich würde mich freuen, wenn es einen kleinen Balkon oder eine Terrasse gäbe, aber das ist natürlich kein Muss.
Da ich eine Waschmaschine habe, müsste irgendwo in der Wohnung (oder im Keller) ein Anschluss für diese vorhanden sein.
Außerdem sollte in der Nähe der Wohnung ein Parkplatz zur Verfügung stehen, den ich nutzen kann.

Was das Einzugsdatum angeht, bin ich flexibel.

Ich freue mich über jedes Angebot und stehe gerne telefonisch oder per Mail für weitere Fragen zur Verfügung. Telefonisch bin ich unter ----/------- in der Woche ab 16:30 Uhr erreichbar und über WhatsApp und am Wochenende den ganzen Tag.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden