Medizinstudent sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Alex, 23 Jahre alt und komme aus Münster.
Ich habe seit WS 2019/20 Zahnmedizin in Hannover an der MHH studiert und mich dann doch nun für Humanmedizin entschieden. Dies kann ich jetzt hier in Marburg endlich ab Wintersemester studieren.

Ich bin auf der Suche nach einem Einzelapartment/Wohnung, von der aus man gut die Uni erreichen kann und nicht allzu weit weg von der Stadt ist.
Für die Wohung könnte ich maximal 550€ warm ausgeben, im besten Fall weniger.
Ich selbst bin ein ruhiger Mieter, würde gerne langfristig in der Wohnung bleiben und bin Nichtraucher.

Das Einzugsdatum wär am besten Anfang Oktober.

Falls eine Elternbürgschaft gewünscht ist, wäre dies für mich kein Problem.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Pöppelmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden