Studentin sucht 1-zimmer Wohnung, relativ zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine 1-Zimmer Wohnung, da ich zum Sommersemester in Marburg studieren werde. Ich komme aus Rheinhessen in der Nähe von Mainz, weshalb pendeln unmöglich ist.
Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Da ich Rechtswissenschaften studieren werde, werde ich mindestens 9 Semester in Marburg bleiben, weshalb die Wohnung unbefristet sein sollte.
Außerdem sollte sie nicht soweit außerhalb sein, da ich schon schlechte Erfahrung mit dem Busverkehr im Winter hatte.

Mir würde ein eigenes Bad und eine kleine Kochnische sehr zu gute kommen.
Die Wohnung sollte nicht kleiner als 17qm sein und maximal 350warm.

Ich suche ab dem 1. April, ein späterer Zeitpunkt wäre auch machbar.

Danke schonmal im voraus.
MfG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden