Studentin sucht ab dem 01.10 eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein Einzelzimmer mit eigener Bad ( und Küche ). Oder ein Wg-zimmer mit eigener Bad.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Habiba Wahdan, bin 18 Jahre alt und komme aus Ägypten, Ich studiere im kommenden Semester als Ersti BWL und kann ehrlich gesagt nicht warten das Uni Leben zu beginnen und neue Leute kennenzulernen. Hab mein Abi dieses Jahr geschafft und will es gut gebrauchen. Ich treibe gerne Sport, meistens Handball. Ich bin Mitglied der ägyptischen Handball Nationalmannschaft für Frauen ( 18 und über ). Wenn ich nicht trainiere nutze ich gerne die Zeit zum lesen, lernen, chillen und Freunde treffen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden