Studentin sucht nach einer zentralen Einzimmerwohnung (ca. 20-30m2)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe bisher im Studentenwohnheim gewohnt und bin jetzt auf der Suche nach einem kleinen Apartment. Wichtige Kriterien für mich sind:
- zentrale Lage
- helle Wohnung
- kleine Küche
- ruhige Umgebung

Einige Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Humanmedizin in Marburg, diesen Herbst komme ich in das 3. Semester.
Ich bin generell eine eher ruhige Person, koche gerne mal und höre Musik. Sauberkeit ist mir sehr wichtig und mit einer der Gründe, weshalb ich aus dem Studentenwohnheim ausgezogen bin.
Ich rauche nicht und besitze auch keine Haustiere. Auch wenn ich die Wohnung erst am 1.10. benötige, wäre ich an einer zeitnahen Besichtigung interessiert und eventuell auch bereit dazu, die Wohnung früher zu übernehmen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen, Lara Schneeberger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden