Ein netter Student (Biologie) sucht ein Zimmer - Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, zusammen :) Ich bin Atakan (19 Jahre ) und komme aus Berlin. Ich wurde gerade für ein Bachelor - Studium (Biologie) an der Phlipps Universität Marburg eingeschrieben und werde ab dem 5.Oktober nach Marburg ziehen.Deswegen bin ich auf der Suche nach einem WG - Zimmer. Persönlich bin ich ein ruhiger und verträglicher Mensch (Nichtraucher). Fahrrad fahren, Lesen , Wandern, Badminton und Klavier spielen sind die Aktivitäten, die ich gerne in meiner Freizeit mache. Außerdem mag ich ganz besonders Science - Fiction und Actionfilme. Sie würden nicht bereuen, weil ich eine lustige und optimistische Person bin . Wir können gemeinsam an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen oder einfach ein Bier oder einen Kaffee zusammen trinken. Ich freue mich auf eure positive Antworten.
Liebe Grüße an Alle
Atakan Balci




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden