Suche schöne 1-2 Zimmer Wohnung mit Parkplatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt und bin gerade fertig mit meinem Master. Ab November werde ich an der Uni Marburg im Bereich Informatik promovieren. Da ich jetzt nicht mehr im Studentenwohnheim wohnen darf, bin ich auf der Suche nach einer schönen 1 bis 2 Zimmer-Wohnung mit einem Stellplatz für mein Auto.

Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch, der aber auch gerne mal seine Ruhe hat. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Schwimmen, Badminton, Basketball), gehe abends gerne mal weg und chille mit Freunden.

Das Einzugsdatum ist flexibel.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich gerne an :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden