1 Zi-Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin und suche ab Januar oder Februar 2020 eine Unterkunft in Marburg bis Ende August oder September 2020 bis ich mein Studium abschließe. Ich habe noch einen kleinen Sohn, der im Februar 1 Jahr alt wird. Es wäre toll wenn die Wohnung möbliert ist, muss aber nicht sein. Mein Budget liegt bei 350 Euro inkl. Nebenkosten/Strom. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Wichtig ist nur, dass es einen Aufzug gibt (wegen dem Kinderwagen) und dass sich in der Nähe eine Bushaltestelle befindet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden