Hallo , mein Name ist Tim , ich suche eine Wohnung In Marburg und im Umkreis von 20 km.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Tim Wiegand 29 aus Marburg.
Wohne schon seit über 12 Jahren in einer sehr
kleinen Wohnung in der Weidenhäuser Straße.
Würde mich sehr über Ihre Rückmeldung
und eine Möglichkeit zur Besichtigung freuen
Ich bin zur Zeit arbeitssuchend beim Kreis - Job - Center in Marburg gemeldet .
Meine derzeitige Wohnung in Marburg in der Weidenhäuser Straße wird vom Kreis - Job - Center finanziert .
Die Wohnung ist leider viel zu klein , hat 18 qm mit Gemeinschaftsdusche und Küche .
Ich habe deshalb Antrag bei meiner zuständigen Dienststelle gestellt , mir eine neue Wohnung suchen zu dürfen . Dieser Antrag wurde von meiner Sachbearbeiterin genehmigt und ich bin somit flexibel in eine neue Wohnung ziehen zu dürfen. Ich hoffe natürlich auch in absehbarer Zeit wieder Arbeit zu finden .
Für die Möglichkeit eines Besichtigungstermins wäre ich Ihnen dennoch sehr dankbar .
Mit freundlichen Grüssen
Tim Wiegand




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden