Suche helle kleine Wohnung in Marburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin der Uni Marburg und suche eine helle Wohung, die verkehrstechnisch gut angebunden ist. Einzug wäre auch zum 1.4., 15.4. oder 1.5. möglich.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Tiere und ruhige Hobbies. Seit Oktober wohne ich bereits in Marburg, kann also jederzeit zur Besichtigung vorbeikommen. Die Wohnung sollte idealerweise eine Küche und eine Gelegenheit zur Waschmaschinennutzung enthalten - weitere Möbel übernehme ich gerne, kann aber auch eigene mitbringen.
Da mein Arbeitsvertrag bis Ende 2020 befristet ist, bin ich für einen befristeten Vertrag offen, wobei es aber auch gut sein kann, dass ich anschließend in Marburg bleibe.
Gerne gieße ich auch mal Blumen, passe zeitweilig auf Katzen oder Kinder auf :)

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden