Suche zentrale 1-Zimmer-Wohnung in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche ab sofort eine 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Marburg (Südviertel, Ockershausen, Oberstadt, ...). Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle sollten wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sein. Ein zugehöriger Pkw-Stellplatz wäre ideal.

Ich suche bevorzugt eine helle Wohnung mit viel Tageslicht und hohen Decken. Außerdem sollte in der Wohnung eine Küche mit Herd und Kühlschrank, ein Bad mit Dusche (keine Badewanne!) und Fenster und eine Waschmaschine oder -anschluss vorhanden sein (keine Gemeinschaftsräume!).

Die Miete sollte warm nicht höher als 375€ betragen, sodass sich die Kosten inkl. Internet, Strom und GEZ max. auf 425€ belaufen.

Melden Sie sich gerne bei passenden Angeboten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden