Hamburger Medizinstudent sucht 1 Zimmer Wohnung oder 2er WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Marburg,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Für mein Medizinstudium an der Philipps-Universität zieht es mich ab Oktober 2020 ins schöne Marburg. In Hamburg habe ich bereits am Universitätsklinikum Eppendorf eine Berufsausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich absolviert und freue mich nun auf das Medizinstudium in Marburg :)

Hierfür suche ich eine 1 Zimmer Wohnung mit eigenen Bad & Küche oder ein nettes 2er WG Zimmer in Uninähe. Privat mache ich viel Sport (Basketball, Fußball, Fitness) und reise gerne. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Bei Interesse kontaktiert mich gerne per Nachricht (siehe Button unten). Ich schreibe so schnell wie möglich zurück :)

Viele Grüße aus Hamburg,

Baha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden