Studentin sucht 1 Zimmer-Wohnung in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Claudia und ich bin 24 Jahre alt.
Ich habe kürzlich einen Studienplatz in Marburg erhalten und suche daher nach einer geeigneten Wohnung in der ich mich wohl fühle und gerne einige Zeit am Schreibtsich verbringe (-> Medizinstudium)
Für mich wäre es wichtig, dass ich eine anständige Küche in der Wohnung habe, wo man tatsächlich kochen kann.
Außerdem besitze ich ein Auto, mit dem ich gerne ab und zu in meine Heimat (Koblenz) fahren würde.
Von daher wäre evtl ein Stadtteil wie zB Cappel auch für mich sehr günstig.
Da ich das Auto aber nicht generell benutzen würde, wären auch weitentfernte Parkmöglichkeiten in Ordnung. Da wäre es mir wichtiger, dass ich möglichst zentral oder zumindest gut angebunden wohne, sodass ich in die Stadt nicht viel länger als 20 Minuten bräuchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden