Suche schöne 1 bis 2 Zimmerwohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schöne 1- bis 2-Zimmerwohnung, ungefähr in Bahnhofsnähe
Hallo! Mein Name ist Tumi, und ich bin seit kurzem mit meinem Medizinstudium fertig und arbeite nun als frisch gebackener Assistenzarzt. Derzeit lebe ich in einer WG in der Ketzerbach, hätte aber gerne mein eigenes Reich zum Kochen und Entspannen nach der Arbeit. Ich würde mich als ruhigen und ordentlichen Menschen beschreiben.
Ich suche (je nach Preis) eine 1- bis 2-Zimmerwohnung, am liebsten in der Ketzerbach, oder ansonsten in der Nähe des Bahnhofs. Wichtig ist mir eine schöne Küche, da ich gerne koche und Brot backe. Auch wünsche ich mir ein separates Badezimmer, am liebsten eins mit Fenster.
Haben Sie/ hast du eine Wohnung, die zu meinen Angaben passt? Dann würde ich mich sehr freuen, von Ihnen/ dir zu hören!
Liebe Grüße,
Tumi A.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden