Doktorand Physik, 26, männlich, suche eine ruhige Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Yurii Radiev, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Doktorand in Physik.
Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen und gemütlichen Einzelzimmerwohnung für die nächsten paar Jahre (bis ich (hoffentlich) meine Promotion beenden). Bisher habe ich während meines Masterstudiums in Marburg in einem Studentenwohnheim und danach in einer WG gewohnt. Allerdings ist mir klar geworden, dass ich gerne eine eigene Wohnung hätte.
Ich bin ein verantwortungsvoller und reifer Mensch. Ich respektiere meine Nachbarn und versuche immer, freundlich zu sein und in jeder Situation Kompromisse zu finden. Was meine eigene Wohnung betrifft, so behandle ich sie mit Sorgfalt, da sie ein Ort ist, an dem ich mich mit meiner Seele und meinem Körper ausruhe. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten aktiv: ich treibe Sport, wandere, lerne Deutsch und lerne Gitarre zu spielen. Ich lese auch gerne, spiele Computerspiele und schaue gelegentlich einen Film.
Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte über diese Website oder per Telefon. Ich spreche Englisch, Deutsch (mit einigen Schwierigkeiten), Ukrainisch und Russisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden