Archivar sucht möbliertes Zimmer vom 1. Oktober bis 31. März 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin David und als Sachbearbeiter im Öffentlichen Dienst beschäftigt.

Aktuell absolviere ich das duale Studium zum Diplomarchivar und dazu werde ich für 18 Monate zur Archivschule Marburg abgeordnet.

Für diesen Zeitraum bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft, idealerweise ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich bin auch während des Studiums weiter beim Bundesarchiv beschäftigt, habe also ein regelmäßiges und gesichertes Einkommen. Ansonsten würde ich mich als ruhigen und zuverlässigen Menschen beschreiben, Ihr könnte sicher sein, dass ich das zur Verfügung gestellte Mobiliar pfleglich behandeln werde.

Außerdem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere. Eine 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Südviertels wäre für mich ideal.

Da ich aktuell in Berlin arbeite, ist es für mich zurzeit etwas schwierig für eine Wohnungsbesichtigung nach Marburg zu fahren. Deshalb würde ich Online-Besichtigungen bevorzugen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden