Angehende Archivarin (Beamtin) sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Ragna (31 Jahre alt) und Anwärter im gehobenen Archivdienst (verbeamtet). Für mein Studium an der Archivhochschule Marburg vom 01.10.2021-31.03.2023 suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung, bevorzugt in der nähe der Hochschule.

Kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr meinen Master in Historische Wissenschaften in Augsburg abgeschlossen und bin seit Oktober im Archivdienst tätig. Da es sich hierbei um ein Duales Studium im öffentlichen Dienst handelt, beziehe ich weiterhin meine übliche Beamtenbesoldung. Ich würde mich als einen ruhigen und zuverlässigen Menschen bezeichnen. Ich habe weder Haustier, noch spiele ich ein Instrument und bin Nichtraucher.

Da ich zur Zeit in Berlin arbeite, ist es für mich schwierig kurzfristig nach Marburg zur Wohnungsbesichtigung zu kommen. Daher würde ich ich online-Besichtigungen bevorzugen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden