WG Zimmer/1 Zimmer Wohnung für 3 1/2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,
Ich bin Max, 22 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker bei der Bundesagentur für Arbeit. Für diese werde ich ein Praktikum bei der Arbeitsagentur in Marburg absolvieren. Dafür suche ich nun ein befristetes Zimmer, am besten möbeliert.
Ich habe da gerade dein Angebot gesehen und dachte mir, dass das eigentlich ganz gut passt.
Wenn du denkst, dass es auch passt würde ich mir gerne das Zimmer Reservieren, ich muss mir noch die Erlaubnis meiner Vorgesetzten einholen.
Das Praktikum geht vom 30.5.2022 bis mindestens September. ein genaues Enddatum habe ich leider noch nicht.

So jetzt zu mir. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne kreativ, zeichne, spiele Gitarre oder singe. Natürlich bin ich auch viel am PC, aber bin bei jeder Unternehmung gerne dabei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden