Einzimmerwohnung (April 2022- April 2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Elyas! Ich komme aus dem Iran und 36 Jahre alt. Ich bin derzeit Doktorand und arbeite als wissenschaftliche Hilfskraft (Teilzeit) an der Universität. Ich suche ab sofort einen ruhigen Ort in Marburg Stadt oder Stadtteile. Möbliert oder teilmöbliert wäre für mich toll, ist aber kein Muss. Ich genieße es, etwas zu trinken und nette Gespräche mit Nachbarn oder Mitbewohnern zu führen. Ich rauche nicht, habe aber keine Probleme mit Rauchern, die auf dem Balkon oder Garten rauchen! Ich habe ein Auto und ein privater Parkplatz wäre perfekt für mich. Meine Muttersprache ist Persisch und ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Niederländisch. Die Hälfte der Woche verbringe ich mit meiner Frau in Leiden (Niederlande) und die ersten drei bis vier Tage der Woche bin ich in Marburg zum Studieren und Arbeiten. Ich denke, ich habe generelle Dinge erwähnt, aber bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden