Doktorand sucht eine langfristige Wohnung/Einzelzimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Damen und Herren,

Ab 01.06. arbeite als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und neue in Marburg. Leider noch Keine Wohnung oder Zimmer gefunden. Daher benötige ich sofort eine passende 1/1.5/2 Wohnung/Zimmer. Ich würde gerne ein Apartment oder einzel zimmer mit eigenen Bad und Küche.

Seit 2013 habe ich in verschiedene Stadt studiert, gearbeitet und in Wohnung gewohnt. Moment ich wohne in Jena, Deutschland. Mein Arbeit platz ist Umgebung den Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie - Universitätsklinikum Marburg. Daher wäre toll wenn es ist nähe den Arbeitsplatz oder irgendwo mit gute Verkehr verfügbar.

Persönlich, bin ich ruhig, besetz für mein arbeit und Forschung, sehr offen, verantwortungsvoll, und freundlich. Mit mir können sie einfach alles reden und beste Lösung finden. Ich bin eine gute Nachbar, nutze Wohnung und alles Sorgfalt und sauber.

Ich habe immer zeitlich Miete bezahlt und Kaution ist auch keine Problem. Ich würde gerne wissen ob Sie da irgendwelche Möglichkeit finden? Schreiben Sie bitte mir. Vielen Dank.

Viele grüße
Harun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden