Einzimmerwohnung für das WiSe 22/23 zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Leonie, 24 Jahre als und studiere schon seit einiger Zeit in Marburg. Da ich anstrebe im nächsten Frühjahr mein 2. Examen in Medizin zu schreiben und das eine etwas stressige Zeit wird, möchte ich dafür gerne aus meiner WG ausziehen und suche für das Wintersemester bis zum Start des Sommersemesters eine Einzimmerwohnung zur Zwischenmiete.

Vom Einzugsdatum her bin ich super flexibel und passe mich gerne an. Wichtig wäre nur, dass die Wohnung mindestens bis zum Start des Sommersemesters zur Verfügung steht, da die Prüfungen vom 12. bis 14. April 2023 stattfinden werden. Pünktlich zum Semesterstart kann ich dann aber ausziehen :)

Ob möbliert oder unmöbliert ist mir eigentlich egal, auch hier passe ich mich sehr gerne an :)

Also, wenn du zu dieser Zeit im Ausland bist oder ein Praktikum oder ähnliches machst und eine saubere und verantwortungsbewusste Person zur Zwischenmiete suchst, melde dich sehr gerne!

Liebe Grüße,
Leonie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden