1 Zimmer Wohnung in Marburg Kernstadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Dilara und studiere Soziologie, ich habe zuvor Rechtswissenschaften (auch ebenfalls in Marburg) studiert. Ich lebe jetzt seit knapp 8 Jahren in meiner Wohnung im Hansehaus (die ich auch sehr liebe), aber für die letzten 2 Jahre würde ich gerne zentraler leben.

Ich suche deshalb eine Wohnung in der Innenstadt.

Waschmaschine im Haus wäre super, ist aber kein Muss. Ich möchte eig. ungern meinen Kleiderschrank und Bett mitnehmen, deshalb wäre es nice, wenn ich das übernehmen könnte, ist aber kein Ausschlusskriterium.

Einzugstermin ab 1.8 wäre perfekt es ginge aber auch der 1.9.

Übrigens: sollte ich eine Wohnung finden, würde meine jetzige Wohnung mit Balkon, 2 Zimmer plus Küche, Bad und Balkon frei werden, die ist perfekt für eine WG Neugründung und/oder für Paare, hat 55 qm, die beiden Zimmer haben jeweils 16 und 18 qm. Ich würde auch die Waschmaschine, das Bett und meinen Kleiderschrank (gegen eine kleine Summe) in der Wohnung lassen, vllt. ginge ja auch ein Tausch :)? Meine Mitbewohnerin zieht zum 1.7 aus, auch sie würde gerne ihre Möbel drin lassen, also wären beide Zimmer teils mobiliert :). Kosten tut sie ca. 410 Euro Gesamtmiete pro Kopf :D (also mit Strom und Internet). Die Wohnung ist ca. 1 Minute von der Haltestelle "Kantstraße" entfernt, in die Innenstadt brauchst du mit der 7 ca. 15 Minuten :).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden