Studentenappartment gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Liska Kurz und ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucherin und werde ab dem Wintersemester 2022 an der Universität Marburg Psychologie studieren. Deswegen suche ich eine Wohnung ab dem 01.09.2022. Ich beabsichtige, in Marburg sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master zu machen, da die Uni Module zur Kinder- und Jugendpsychologie anbietet. In diesem Bereich habe ich im letzten Jahr mein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert und die Tätigkeit in einer Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie hat mir sehr gefallen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden