Studentin und Teilzeit Research Analystin sucht 1-Zimmer Wohnung in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
ich bin Viola,23 Jahre alt und fange ein Master Studium in Marburg zum Wintersemester an. Lebe aktuell in einer Wohnung in Wiesbaden, könnte aber Anfang Oktober einziehen. Bin grundsätzlich eine sehr ordentlich und auch sehr saubere Person. Werde neben dem Studium Teilzeit als Research Analystin arbeiten. Meine Eltern können mir zusätzlich mit der Miete jederzeit unter die Arme greifen und auch als Bürge dienen, falls dies nötig ist. Würde mich sehr freuen wenn wir eine online Besichtigung vereinbaren könnten. Rufen Sie mich gerne jederzeit an. ansonsten über Mail unter .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden