suche 1-2 zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme aus der Ukraine, ich habe eine befristete Aufenthaltserlaubnis.
Ich suche eine Wohnung in der Stadt Marburg, weil ich mich mit meiner ukrainischen Kirchengemeinde verbinden möchte, die sich derzeit in dieser Stadt befindet.
Die Abrechnung der Wohnungsmiete erfolgt durch das Jobcenter.
Ich habe eine Hochschulausbildung, der Beruf ist Wirtschaftsprüfer, ich arbeite im Moment nicht, ich studiere Deutsch.
Ich suche eine 1-2-Zimmer-Wohnung, teil- oder vollmöbliert, mit Einbauküche, vorzugsweise Waschmaschine oder Anschlussmöglichkeit.
Da ich kein Auto besitze, ist mir die Verfügbarkeit von Stadt- und Bahnverkehr wichtig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden