Zimmer gesucht Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Daphne. Ich komme aus den Niederlanden. Ich studiere Germanistik und werde im Sommersemester 2023 ein Semester in Marburg studieren. Für die Periode April-August suche ich ein Zimmer oder eine Ein-Zimmerwohnung. Neben meinem Studium treffe ich mich gerne mit Freunden und lerne ich gerne neue Leute kennen. Auch mag ich lesen, Geschichten schreiben und Musik. Obwohl ich kein richtige Partygängerin bin, habe ich gerne Spaß. Ich bin kreativ und spontan und meine Freunde sagen, dass ich viel Humor habe.
Suchst du oder sucht ihr eine Mitbewohnerin für das Sommersemester. Ich würde mich freuen, von dir oder von euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden